The New Normal » Modewort oder neue Realität?

Die Corona-Krise hat die Diskussion um die Bedeutung der Digitalisierung für den Unternehmenserfolg noch einmal mächtig vorangetrieben. Es hat sich gezeigt, dass österreichische Unternehmen, die bereits vor der Pandemie digital gut aufgestellt waren, besser mit dem veränderten Arbeitsalltag umgehen konnten. Nicht zuletzt, weil eine schnellere Reaktion und Anpassung durch bereits vorhandene digitale Lösungen möglich war.
Fest steht, die Arbeitswelt mit und nach Corona ist eine Andere - höhere Flexibilität, zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten und die Zusammenarbeit in Teams, die auf virtuelle Kommunikation und Kooperation angewiesen ist. Seit einiger Zeit sind diese neuen Arbeits- und Organisationsformen nun die Realität vieler Unternehmen - Das New Normal.

Arbeiten auch Sie mobil und flexibel - mit dem Workforce Management von ISGUS.