Planen Sie Ihr Personal, erfassen Sie Arbeits- und Fehlzeiten oder nutzen Sie das mobile Aufgabenmanagament – Die ZEUS® mobile App verschafft Ihnen eine deutliche Zeitersparnis. Profitieren Sie von den vielfältigen Zugriffsmöglichkeiten auf ZEUS®: Egal ob Sie die Schichtpläne im zentralen Büro erstellen, oder Ihre Beschäftigten von unterwegs auf Ihre Dienstpläne zugreifen möchten, ZEUS® ist auf allen Endgeräten wie Desktop, Tablet und auf dem Smartphone erreichbar und dabei stets DSGVO-konform.
ISGUS bietet die individuelle Lösung für alle Branchen:
Die Telearbeit ist ein gängiges Modell, wodurch immer mehr Beschäftigte von Orten außerhalb des Büros arbeiten. Darum muss sich auch die Zeiterfassung an diese modernen Gegebenheiten problemlos anpassen – denn Arbeits- und Projektzeiten müssen dann und dort erfasst werden, wo sie entstehen. Mit der ZEUS® mobile App hat ISGUS Ihnen eine Möglichkeit geschaffen Ihr Workforce Management auch mobil umzusetzen.
WELCHE VORTEILE BIETET DIE ISGUS APP
Über Ihr Smartphone erstellen Sie jederzeit und von überall bequem Workflowanträge zu Korrekturbuchungen, Fehlzeiten oder Dienstgängen. Erfassen Sie Arbeits- und Projektzeiten dort wo sie entstehen.
Genehmigen Sie außerdem die Anträge Ihrer Beschäftigten ebenfalls mobil und einfach. Überblicken Sie auch Ihre Personaleinsatzplanung sowie aktuelle Anwesenheiten in Ihrem Team mit der aktuellen Anwesenheitsübersicht.
Ihr Workforce Management immer dabei und immer verfügbar, mit der ZEUS® mobile App.
Die onlinebasierte ZEUS® mobile App erfasst Ihre Buchungen auch bei einer unterbrochenen Verbindung zum Server auf Ihrem mobilen Endgerät. Im Offlinefall getätigte Abfragen zeigen die Vortagesergebnisse an. Mit der nächsten Synchronisierung werden die gespeicherten Buchungen dann wieder zum Host übermittelt und die Offlineabfragewerte entsprechend aktualisiert.
Cloud Kunden im ISGUS Rechenzentrum steht eine dauerhafte online Verbindung zum Host zur Verfügung. Für Anwender einer lokalen Lösung wird eine online Verbindung und eine öffentliche IP mit Zertifikat oder ein VPN-Tunnel vorausgesetzt.
Die ZEUS® mobile App verbessert den schnellen internen Kommunikationsfluss deutlich. Fallen Beschäftigte beispielsweise kurzfristig durch Krankheit oder außerplanmäßige Ereignisse aus, kommen optimale Schichtpläne schnell ins Wanken. In diesem Fall ist es wichtig die für Ersatz infrage kommenden Mitarbeitenden schnell zu erreichen.
Mit der ZEUS® mobile App haben Sie und Ihre Mitarbeitenden von überall und jederzeit den Zugriff auf die Schichtbörse, Bedarfe können schnell gemeldet werden und Kollegen können ohne langwierige Rücksprachen selbständig als Ersatz einspringen. Entsprechende Benachrichtigungen erfolgen per Knopfdruck und erscheinen umgehend als Pushnachricht auf dem mobilen Endgerät.
Die intelligente Softwarelösung ZEUS® von ISGUS ist modular und dadurch zu jeder Zeit erweiterbar. Gestalten Sie Ihr digitales Worforce Management individuell, von der Zeiterfassung über Ihr HR-Management bis hin zur smarten Kopplung mit SAP HCM Systemen.
Mit der ZEUS® mobile App wird Ihr Workforce Management auch mobil verfügbar – jederzeit und überall. Kombiniert mit der ISGUS Cloud werden unternehmenseigene Prozesse vollständig mobil und Ihre Entscheider haben jederzeit und an jedem Ort die Möglichkeit das Tagesgeschäft zu überblicken.
WEITERES INFORMATIONSMATERIAL ZU DER ZEUS® MOBILE APP