Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, genauso wie die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Deshalb setzen wir seit Jahren auf ein wirksames, zuverlässiges und nachhaltiges Qualitätsmanagementsystem, um Prozesse und Arbeitsabläufe kontinuierlich zu optimieren und somit die Unternehmensleistung ganzheitlich zu verbessern.
Grundlegend dafür ist die national und international weit verbreitete Norm ISO 9001. Diese legt entsprechende Anforderungen für die Standards zur Qualitätssicherung und -optimierung in Unternehmen fest. Ausgerichtet sind diese Anforderungen auf unterschiedliche Bereiche. Dazu gehören der Kontext der Organisation, die Führung, die Planung und der Support, welcher die Verwaltung aller für den Zweck notwendigen Ressourcen umfasst. Zusätzlich legt die Norm verschiedene Anforderungen an die unternehmensspezifische Planung und Erstellung des Produktes und der Dienstleistung sowie die Leistungsbewertung und Verbesserung fest.
Auch wir bei ISGUS setzen, bereits seit Jahren, auf diese Norm, inklusive Ihrer Grundsätze und Leitlinien. Deshalb ist unser Qualitätsmanagementsystem entsprechend den Forderungen der ISO 9001 zertifiziert. Für uns steht die ISO-9001-Zertifizierung als Gütesiegel für den andauernden Verbesserungsprozess und die übergreifende Einheitlichkeit der Qualitätsstandards innerhalb unseres Unternehmens. Gleichzeitig unterstreicht die Zertifizierung unsere hohen Qualitätsansprüche und die starke Kundenorientierung, denn Sie sind uns wichtig.