Integration und Konfiguration » der ISGUS Zeiterfassung in die bestehende IT

Die IT Infrastruktur gewinnt als Faktor für den Erfolg eines Unternehmens zunehmend an Bedeutung. In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung unterstützt Technologie fast jeden Aspekt moderner Betriebe. Von der Arbeit einzelner Mitarbeiter, über betriebsinterne Abläufe bis hin zum Kundenservice – in fast allen Bereichen kann Technologie bei richtiger Vernetzung dazu beitragen, die Effizienz des Unternehmens zu optimieren. Aufgrund dieser Tatsachen verfügen heutzutage zahlreiche Unternehmen über eine moderne IT Infrastruktur, welche kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.

Die Softwarelösung ZEUS® stellt die optimale Lösung für Ihr Zeitmanagement dar. Die ZEUS® Zeiterfassung wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, wodurch die erfolgreiche Integration und Konfiguration in die bestehende IT Ihres Unternehmens mühelos realisiert werden kann. Hierbei nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Ressourcen und unsere IT Spezialisten helfen Ihnen von der Installation bis zum Service – stehts kompetent und freundlich. Die Gestaltung einer individuellen Softwarelösung für unsere Kunden hat oberste Priorität bei ISGUS. Anand der definierten Anforderungen passt sich die Softwarelösung ZEUS® von ISGUS individuell an Ihr Unternehmen an. Die ZEUS® Zeiterfassung ermöglicht Ihnen die Umsetzung moderner Arbeitszeitmodelle, welche in einer digitalen Arbeitswelt und der Generation Z essenziell geworden sind.