Zuverlässige Sicherheit und höchster Datenschutz » Hardware von ISGUS

Die durchschnittliche Nutzungsdauer eines Smartphones beträgt in Österreich zwischen 18 bis 24 Monate, das zeigt die digitale Technologie unterliegt einer rasanten Entwicklung. Besonders im Hinblick auf die damit zusammenhängende IT-Sicherheit ist es unvermeidlich der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein und Trends frühzeitig zu erkennen und einzusetzen. Darum werden auch die ISGUS Terminals laufend weiterentwickelt um Ihnen den zuverlässigen und sicheren Betrieb stets zu gewährleisten.

Mit der Nutzung von ZEUS® haben Sie ein starkes System in den Bereichen der Zeiterfassung und der Zutrittskontrolle an der Hand. Sie profitieren von der hohen Verfügbarkeit, der fortwährenden Innovation und enormen Standards in der Sicherheit.

Behalten Sie darum auch Ihre älteren Terminals und Zutrittskontroll-Zentralen im Blick

Sicherheitscheck von Experten
Die hohe Qualität, die hohe Verfübarkeit von Ersatzteilen und der bewährte ISGUS Service garantiert eine lange Lebensdauer Ihrer Terminals. Durch den schnellen Wandel der digitalen Technologien reichen die Betriebssysteme – besonders die auf Basis von veralteten Microsoft-Plattformen – der älteren Terminals aber irgendwann, im Hinblick auf die neusten IT-Sicherheitsanforderungen, nicht mehr aus. Die teilweise veralteten Transponderverschlüsselungen (kurz, TLS-Protokolle) schützen Sie nicht mehr vor den neusten digitalen Bedrohungen.

Frühzeitig handeln
Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie Ihre Hardware von Ihrem Ansprechpartner Ihres ISGUS Vertriebszentrums prüfen. Damit haben Sie die Chance Sicherheitslücken und -risiken rechtzeitig zu erkennen und zu beheben.
Nehmen Sie schnell und einfach Kontakt zu uns auf und fordern Sie alle Informationen rund um Ihre sichere Zutrittskontrolle mit wenigen Klicks an.

Ab Juli 2025 » IT 8210 für ZEUS® 3 Anwender

Für unsere Anwender der älteren ZEUS® 3 Software ist ab dem 01, Juli 2025 das Terminal IT 8210 verfügbar. Es basiert auf einem modernen Linux-Betriebssystem, welches sämtliche Anforderungen erfüllt, um Ihnen beispielsweise bei einer späteren Umstellung auf ZEUS® eXperience auch für viele weitere Jahre eine sichere Hardware bietet.

Haben Sie bereits Ihre RFID-Ausweise geprüft?

Häufig sind veraltete und damit unsichere Ausweis- und Transponderleseverfahren im Einsatz. Hierzu gehören unter anderem Hitag, Proxy, Mifare classic oder LEGIC prime.

Aus diesem Grund setzt ISGUS seit vielen Jahren auf die sicheren Verfahren Mifare DESFire oder LEGIC advant. Diese RFID-Leseverfahren sind nachweislich am sichersten, weshalb sich vor allem Mifare DESFire über die letzten Jahre als Standard positioniert hat.