Bei TSA begann alles mit einer Stempeluhr, welche durch unsere Softwarelösung ZEUS®HR sowie den Modulen Zutrittskontrolle und Betriebsdatenfassung abgelöst wurde. Das 450 Mitarbeiter starke Unternehmen wird vor allem durch die ZEUS®Betriebsdatenerfassung in der Produktion unterstützt. Somit können Ressourcen optimal genutzt werden. Damit gelingt es der österreichischen Firma seine Produktivität zu steigern und wirtschaftlicher zu arbeiten.
Ein wichtiger Aspekt bei der Produktentscheidung und Einführung war die Verfügbarkeit einer ausgereiften SAP Schnittstelle, da SAP im Rahmen der Produktionsplanung das führende System ist.
Die Möglichkeit des bidirektionalen Datenaustausches zwischen SAP und ZEUS® ist daher essentiell gewesen.
Weitere Entscheidungspunkte waren eine einfache und verständliche Bedienbarkeit der Betriebsdatenerfassungs-Terminals beim Eingeben der Daten. Auch Flexibilität für Optimierung und Anpassung der Buchungsprozesse an den Terminals ist vorhanden.
Wir freuen uns über das zufriedene Feedback von Herrn Rauchecker, Manager Digitalisierung & IT, und stehen weiterhin gerne mit unserer webbasierten Lösung zur Optimierung der Zeiterfassung und Betriebsdatenerfassung zur Verfügung