Kommunalmesse in Graz

Die innovative Fachmesse für die kommunale Welt fand Ende Juni in Graz statt. Auf der Messe treffen rund 3.000 Entscheider und Anwender pro Tag aus Österreichs Gemeinden zusammen. Zeitgleich tagte ebenso der Österreichische Gemeindetag. Innerhalb diesen kommunalpolitischen Highlights werden alle aktuelle / politische Herausforderungen der Gemeinden diskutiert.

Die ISGUS Niederlassung Wien erwartete Sie auf unserem Stand mit unserer neusten, webbasierten Softwarelösung ZEUS® eXperience.  Wir freuten uns sehr über viele Besucher, die das Interesse an unserer Lösung geweckt hat. Ebenso sind wir stolz, unser Partnergeschäft ausgebaut zu haben.

Im Großen und Ganzen war es eine für uns erfolgreiche Messe mit vielen neuen Kontakten. Durch unsere maßgeschneiderte Lösung, für die Herausforderungen von Städten und Gemeinden in Zeiten des digitalen Wandels, war unser Stand stetig gut besucht.