Investition in digitale Zukunftssicherung

Die weltweite Corona Pandemie hat nicht nur verheerende gesundheitliche Auswirkungen, sondern beeinträchtigt auch die Wirtschaft massiv. Um dem entgegenzuwirken beschloss die österreichische Regierung nun ein Investitionspaket in Höhe von einer Milliarde Euro, um dem Konjunkturmotor wieder anzukurbeln. Dieses Geld ist für jede Gemeinde Österreichs vorgesehen und darf für Neubauten, Sanierungen und Investitionen in vielen öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Damit werden nicht nur Gemeinden unterstützt, sondern es wird zeitgleich die Modernisierung der Infrastruktur vorangetrieben, betont Bundeskanzler Kurz.

Das Geld des Investitionspakets soll folgendermaßen eingesetzt werden: Kosten von Projekten, welche im Zeitraum zwischen dem 01. Juni 2020 und 31. Dezember 2021 begonnen werden oder bereits ab 01. Juni 2019 begonnen wurden und wo die Finanzierung aufgrund der Mindereinahmen der Corona-Krise nicht mehr sichergestellt ist, werden mit bis zu 50 Prozent vom Bund getragen. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit der digitalen Zukunftssicherung, indem Sie neue, digitale Wege beschreiten, die die Kommunikation mit Ihren Bürgern vereinfacht.

Digitale Wege und Möglichkeiten gibt es auch für Ihr Workforce Management. Zeitwirtschaftssysteme und Lösungen der Unternehmenssicherheit werden durch ISGUS digital. Mit unseren Lösungen ZEUS® Zeiterfassung, sowie der ZEUS® Zutrittskontrolle bieten wir Ihnen nicht nur die Möglichkeit vor Ort in der Gemeindeverwaltung an modernsten Terminals Buchungen zu tätigen oder Anträge zu stellen, sondern unterstützen Sie auch wenn Sie nach flexiblen System suchen, die mobil einsetzbar sind. Jede Krise birgt eine Chance – ergreifen Sie Ihre. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne, wie Sie mit ISGUS die nächsten Schritte in eine moderne Welt gehen können.