Wie erleichtert ZEUS® HR-Management Ihre Personalverwaltung im öffentlichen Sektor?
Die Personalverwaltung in der öffentlichen Verwaltung gilt oft als papierlastig und zeitaufwendig. Personalakten in Papierform, umfangreiche Schicht- und Dienstpläne sowie gedruckte Urlaubsanträge, die auf Genehmigung warten – all das gehört bei vielen Einrichtungen noch zum Alltag.
Mit ZEUS® von ISGUS steht Ihnen eine Softwarelösung zur Seite, mit welcher Sie Ihre analogen und papierhaften Arbeitsprozesse spürbar reduzieren. Profitieren Sie von digitalen und automatisierten Workflows in der Personalverwaltung, der Zeiterfassung und der Personaleinsatzplanung. Steigern Sie mit dem Einsatz von ZEUS® die Effizienz Ihrer Arbeit, optimieren Abläufe und erhöhen Sie gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden.
ZEUS® HR-Management unterstützt Ihre Personalverantwortlichen zuverlässig: Die digitale Personalakte ermöglicht es, alle relevanten Dokumente systematisch abzulegen, mit Tags zu versehen und dank individueller Filter rasch wiederzufinden. Wiederkehrende Prozesse wie Neueinstellungen oder Onboarding werden klar strukturiert abgebildet. Automatisch generierte Aufgaben werden direkt und priorisiert an die zuständigen Teammitglieder weitergeleitet, sodass Ihre Personalabteilung stets den Überblick über laufende Prozesse behält.
Auf diese Weise schaffen Sie mehr Freiraum für die wesentlichen Kernaufgaben Ihrer HR-Verantwortlichen und entlasten sie von zeitintensiven administrativen Tätigkeiten – für eine moderne und zukunftsorientierte Personalverwaltung im öffentlichen Sektor.
Starten Sie in eine digitale Personalverwaltung im öffentlichen Sektor – mit ISGUS!